Willkommen bei den Kindern Zions

Home

Morina

Seit gegrüßt, ich heiße Morina.

Ich bin eine Halbelfe und wurde in dem Arbeiterviertel von Quinos geboren in Nesselheim !

Ich selber muss mich auf die Geschichten die meine Mutter mir beschrieb berufen denn an meine Kindheit habe ich leider nicht mehr so viele Erinnerung.

<<<<<vor 70 Leveln>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Meine Mutter eine Menschenfrau hatte zu der Zeit einen Elfen kennen gelernt und sich unsterblich in diesen verliebte. Das obwohl erst vor kurzem ihr Ehemann mit dem gemeinsamen Sohn der noch ein Baby war eines Tages in den Wald ging ,aber nie zurück kehrte…….

Ihren Ehemann ,ein Babaren hat man kurz darauf tot in Antonica aufgefunden, allerdings fehlt bis heute von ihrem Sohn jede Spur !

Trotz der Trauer lies sich meine Mutter mit meinem Vater ein der ihr die Kraft zum leben zurück gab. Welch ein Wunder auch ,denn Mein Vater ist Druide!!!

Die Beiden verstanden sich auf Anhieb und da mein Mutter Alchemistin und Kräuterkundlerin ist, ergänzten die Beiden sich hervorragend.

<<<<<<vor 60 Leveln >>>>>>>>>>

Im zarten Alter von 10 lev. ging ich dann Hinaus um im Wald von Antonica meine ersten heil und Kräuterkünste zu erproben.

Dort lernte ich auch einen Jungen kennen der sich fast täglich im Wald herum  drückte und auf die Babygnolle einschlug. Ich habe diesen Jungen öfter dort getroffen und weiß bis heute nicht mal seinen richtigen Namen … Denn seine Mutter rief ihn immer nur :  „Eh du, komm essen“

<<<vor 50 Leveln>>>>>>>>>

Mit 20 hörte ich auf in den Wälder zu studieren und zog durch Norrath um mein Wissen zu erweitern und traf auf meinem Wege einen Zauberer der mir die Kunst der Magie vermittelte.

Seit der Zeit trage ich nicht mehr die Bezeichnung „Druide“ denn ich fand es nicht mehr passend. Denn ich kann ja nicht mehr nur heilen sondern auch Schadensmagie anwenden.

Also überlegte ich wie ich meine Berufsbezeichnung nun nennen sollte????? Da fiel mir ein Satz ein den meine Mutter mal zu mir sagte!

„ Wenn du böse wirst, kannst du echt zur Furie werden“

So war eine Furie geboren……………..

<<<< vor 40 Leveln bis heute …..

So ziehe ich also durch Norrath um diejenigen zu heilen die mich brauchen und die zu vernichten die ich nicht brauche….Tut mir leid ich bin eine Zornesdruidin

 Ich kann nicht anders…….

Im Gedenken an mein verschollen Halb-Bruder

Morina

Ich möchte hier nochmal meinen Dank an Alle

meine Gildis loswerden!!!!!! Ich habe seit wir

uns gefunden haben noch nie solch einen Spaß im Spiel gehabt und bin sehr Stolz euch als Leader begleiten zu dürfen......

Wir verstehen uns ALLE auch persönlich sehr gut und das macht mich glücklich .

DANKE ! ! !

Ich freue mich auf weitere schöne Zeit mit

euch...........

Liebe Grüße

Morina