Willkommen bei den Kindern Zions

Home
Weiter
Ich bin Maipou, meine Berufung ist der Nahkampf, in mir brodelt Wut, dies ließ mich zu einer Berserkerin werden.

Meine angeborene Kreativität bereitet mir mitunter etwas Schwierigkeiten bei der Ausübung meiner Pflichten als Maintank.

So übersetze ich gerne Kommandos die allgemein als „Incoming!“, „Aufbuffen!“, „Damage!“ oder „max Range“ bekannt sind mit „ooops“, „huch?“, „ich geh dann mal jetzt“ oder „geht ihr bitte mal ein Stückchen beiseite?“... hapüüüüh ... schnarch ... ich bin eben ein höflicher Tank.

Blöde Bemerkungen wie „dürfen wir jetzt Damage machen?“, „kein Target!“ oder „ADD!“ stören mich hingegen arg in meiner Konzentration.

Jede Felsspalte in die ich falle, hat lediglich den Sinn, zu testen, ob der Raid auch ohne MT klarkommt... böse Zungen haben dies als „Outgoing“ bezeichnet. Dabei mein ich`s doch nur gut.

Dies sollte aber niemanden verunsichern.

Selbstverständlich sind all diese Aktionen immer genauestens von mir geplant, kalkuliert und vorbereitet – mit anderen Worten: Natürlich habe ich immer den totalen Überblick und bringe jeden Raid sicher an sein Ziel!

Sollte wider Erwarten ein Wipe dabei sein, ist sowieso der Add schuld ... ooops ??

Warum ich seit geraumer Zeit den verantwortungsvollen Posten eines Off-Tanks habe, weiss ich bis heute nicht...

Maipou