Willkommen bei den Kindern Zions

Home
Weiter

Morga

mein Können und Berufung ist die Illusion, den Geist zu verwirren und der Gruppe Enegie zu spenden.

Mit meiner Stoffrüstung bin Ich aber der Hochelf im Hintergrund und brauche starke und breite Schultern vor mir hinter denen ich Schutz finden kann. Meine Neugierde auf Neues allerdings steht mir oft im Weg wenn ich z. Bsp. meine Nase hinter den Schultern hervorlucken lassen ist meistens der Zeitpunkt an dem ich sterbe...
so einmal am abend.......

Aber meine Neugierde und rastloses Ziehen durch Norrath und den neuen Königreichen hat mir allerdings auch ein großes Wissen eingebracht was mir von einigen Halbelfen den Spitznamen " Questlexikon" eingebracht wurde. Dieses Wissen gebe ich gerne weiter also fragt einfach...
ok manchmal bin auch Moris Navy.....

Ansonsten bin ich froh Teil dieser freundlichen Gilde geworden zu sein und verwandte Seelen gefunden zu haben und `ne Menge zu Lachen zu haben.......